So nah – Ein Date mit #NHD

Es wurde Zeit. Unser letztes Treffen war schon länger her und ja, es wurde Zeit 🙂

Ich habe lange überlegt, was ich davon berichte.

Dass wir für 24 Stunden in ein BDSM-Apartment mit vielen, vielen Möglichkeiten verschwunden sind. Möbel und Spielzeuge plus zwei Spielkinder…

Dass wir auf einem Bock gespielt haben, meine Arme, Beine, mein Kopf, mein Körper fixiert waren, und ich daran sehr bald scheiterte. Am Schmerz, am Kopf, an der Position. Am Mimimi.

Dass wir Spaß hatten mit diesem Hocker mit den festgeschraubten Kronkorken, natürlich die kleinen Stacheln nach oben. Wie sich das Muster in meinen Hintern, meine Oberschenkel grub, und Du herzlich lachtest, als ich danach im Gyn-Stuhl lag und Du die Abdrücke auf mir bewundern konntest. Und dass ich lachen musste, als Du das Wachs auf mir verteilt hast, natürlich ohne vorher die Folie auf dem Boden auszubreiten 😀

Dass ich erst nicht in diesen Stuhl wollte, mich schämte für meinen Körper, und dann selber darum bat. Dass da wieder eine Grenze gefallen ist und ich Dir sehr dankbar dafür bin ❤ Und das gerne wieder tun würde.

Dass unsere Nacht sehr schön war, wie auch der Morgen 🙂

Dass Twin für ein paar Stunden mit von der Partie war, wir ein wenig Fesseln konnten. Dass ich die Dynamik zwischen euch mag, dass mein Kopfkino da so viel hergibt und eures vermutlich auch.

Aber das war alles nicht das wichtigste. Auch wenn es lustig war und lustvoll, knisternd und spannend und manchmal ein wenig verbrannt roch 😀

Das wichtigste war die Nacht in Deinen Armen ❤ Diese Nähe und Geborgenheit, gepaart mit Lust und Spaß aneinander. Das. Genau das. Danke dafür :*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s